Wurfkurs mit Christopher Rownes 13. März 2021 (Kurs ist ausgebucht)

When

13/03/2021    
10:00 - 16:00

Where

Eichholz
Strandweg 60, Wabern, 3084

Event Type

Loading Map....

Kursdaten

Wann:                   Samstag, 13. März 2021 10.00 bis 16.00 Uhr

Kursleiter:          Christopher Rownes

Kursort:                Schloss Reichenbach / Zollikofen oder Eichholz

Preis:                     CHF 175.00

Lizenz:                   Tageslizenz Erwachsene 32.00, Tageslizenz Jugend CHF 20.00 (bis 16 Jahre)

 

Christopher Rownes FFI Master Instructor

Zum Start in die Forellensaison, kommt Chris Rownes wieder nach Bern. Die Chance für euch, eure Wurffähigkeiten zu verbessern oder alte Fehler unter professioneller Anleitung zu beheben. In kleiner Gruppe wird euch Chris zeigen, wie ihr gängige Wurffehler vermeidet und gibt euch praktische Tipps für den letzten Feinschliff. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Bei Chris seid ihr in den besten Händen!

Ursprünglich kommt Christopher Rownes aus England und lebt heute in der Schweiz, wo er für Guideline arbeitet.
Christopher hat über 40 Jahre Erfahrung im Fliegenfischen und ist Spezialist in Spey Casting Techniken mit der Einhandrute. Er hatte die Ehre das Werfen unter der Leitung des legendären Mel Krieger zu studieren. Es war auch Mel, der ihn ins Fliegenfischen-Lehren eingeführt hat.

Christopher hat auf allen bedeutenden Fliegenfischer-Shows geworfen, hat weltweit bis zum Instrukteur Level gelehrt und verbrachte Jahre damit, die Kunst, Wissenschaft und Techniken des Werfens zu studieren. Er hat nicht nur den Ruf erlangt, ein herausragender Caster zu sein, sondern auch einer, der die seltene Fähigkeit besitzt, andere auf eine entspannte und humorvolle Weise zu unterrichten.

Der Kurs findet bei jeder Witterung statt.