Fliegenfischer Grundkurs April 2017

Einsteigerkurs Fliegenfischen 1.April (kein Scherz)

Am Samstagmorgen um halb Zehn, trafen wir uns an der Emme Nähe Burgdorf. Nach einem Informativem Theorieteil, ging es ans Wasser.

Bild001 Bild005

Bild007

Bild006 Bild004

Bild002

Bei einer kleinen Verpflegungspause wurde gefachsimpelt und ausgiebig die gängigsten Fliegenmuster besprochen. Das obligate Fischerlatein durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Bild009 Bild010

Der Blick unter die Steine verriet, welche Insekten sich darunter verstecken.

Bild011

Das Fischereibedarf-Team bedankt sich herzlich bei den wissbegierigen Fliegenfischerteilnehmern.

 

Fliegenruten                 Fliegenrollen               Fliegen               Zubehör Fliegenfischen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beitrag Teilen!

About the Author : Niklaus Wenger

0 Kommentar

Leave a Comment

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht