Wobblerfischen im Bach Mai 2017

Wobblerfische im Bach Mai 2017

Bei perfektem Wetter trafen, wir uns an der Gürbe…..

Die optimalen Bedingungen zum Wobblerfischen sehen anders aus. Die Gürbe führte nur 1.7 m3 Wasser pro Sekunde und die Sonne am wolkenlosen Himmel brannte ungehindert auf uns nieder.

Die Teilnehmer waren mit voller Begeisterung dabei. Die Informationen über ‘s Gewässer, Wurftechniken, Ködereigenschaften, Knotentechnik und Ausrüstung-Tips fanden sehr guten Anklang. Viele Fragen konnten den interessierten Kursteilnehmern beantwortet werden.

Wir bedanken uns herzlich bei den zukünftigen Bachfischern für Ihr Vertrauen in uns.

Merci u äs het gfägt.

Wobblerfischen_Mai_01 Wobblerfischen_Mai_02 Wobblerfischen_Mai_03 Wobblerfischen_Mai_04 Wobblerfischen_Mai_05 Wobblerfischen_Mai_06

Weitere Kurse werden jeweils auf unserer Seite unter Events publiziert.

Beitrag Teilen!

About the Author : Niklaus Wenger

0 Kommentar

Leave a Comment

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht